Donnerstag, 16. Februar 2012

Stöckchen: Der 11-Fragen-Tag

Die liebe Chrissi hat mich getaggt - da mache ich doch gerne mit:



Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 11 weitere Leute.
- Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.

Chrissi hat mich gefragt:


1. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Frieden, Liebe und Gesundheit - und wenn ich etwas kleiner greifen soll eben immer ein gutes Buch auf dem Nachttisch, ein flauschiges Fell zum Streicheln in der Nähe (*miau*) und immer ein leckeres warmes Essen auf dem Tischleindeckdich! 


2. Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Oh, das ist schwer - ich mag doch so viele Märchen... Hmm...vielleicht Schneewittchen...oder Rapunzel - diese beiden hab ich früher fast jeden Tag  vorm Kindergarten auf Kassette angehört!


3. Glaubst du an Wunder?
Japp, eben Dinge, die man nicht erklären kann - die gibt es immer wieder...


4. Wieviele Handtaschen besitzt du?
Für eine Frau sehr wenig, 4-5 Stück.


5. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?
Superlauscher oder Röntgenaugen, um mal "Mäuschen" spielen zu können!


6. Könntest du ohne TV, Handy und Internet leben?
Ohne TV und Handy sicherlich recht problemlos, aber auch ohne Internet? Puuuh...


7. Welche drei Eigenschaften magst du gar nicht an dir?
Dass ich manchmal etwas zu naiv bin. 


8. Wenn du die Möglichkeit hättest in einer anderen Zeit zu leben, welche Zeit wäre das?
Zur Zeit der Pharaonen, das fasziniert mich schon immer.


9. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Ausschlafen, etwas mit dem Liebsten unternehmen und nach dem DVD-Abend mit dem Liebsten ins Bett kuscheln.


10. Was ist dein bisher absolut peinlichstes Erlebnis?
Uff, keine Ahnung, da fällt mir gerade nichts ein.


11. Dein Lebensmotto?
"Think positive - we can do it!" 




So, nun seid ihr dran!


Ich tagge:
Sabrina
CreativePink
Manu
Spring
FrolleinEnerim
Neela
MsPittili
Goldkind
Sanna
Coconut
MamaMuetze



Eure Fragen:
1. An was hast du beim Aufstehen heute morgen als erstes gedacht?
2. Wieviele Klingeln gibt es bei dir am Haus?
3. Seit wann bloggst du?
4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
5. Bist du ein "Mama-" oder "Papa-Kind"?
6. Was möchtest du gern noch lernen (Sprache, Handwerk, Fähigkeit,...)?
7. Telefonierst du oder smst du lieber?
8. Welchen Wunsch möchtest du dir in den nächsten ein, zwei Jahren gern erfüllen?
9.  Welchen Namen würdest du deinem 1./nächsten Kind am liebsten geben?
10. Wie oft wechselst du deine Frisur oder Haarfarbe?
11. Was tust du als letztes, bevor du schlafen gehst?




Viel Spaß! 

Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast :)
    Meine Naivität mag ich an mir auch nicht.. Deine Fragen sind wirklich gut :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit... gib mir aber noch ein paar Tage Zeit. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, bin schon gespannt^^

      Löschen
    2. Soooo, endlich habe ich es geschafft... ;)

      http://istweibsvolkanwesend.blogspot.com/2012/02/heute-ist-stockchen-tag-erst-11-fragen.html

      LG

      Löschen
  3. Danke fürs taggen. Wenn ich Zeit hab beantworte ich die Fragen.

    AntwortenLöschen
  4. ui wie lieb stöckchen finde ich immer ganz toll!:)
    danke:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, was für Fragen ... da habe ich ja zu tun!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, mal was fürs lange Wochenende... ;)

      Löschen
  6. Mir ist Grad mal aufgefallen, dass ich dir gar nicht gesagt habe, dass ich es endlich geschafft habe, es zu beantworten...

    http://pittiswelt.blogspot.com/2012/02/morgens-als-erstens-den-namen-des.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finnisch! :D Ich habe mich mal autodidaktisch an isländisch probiert...bin aber nicht weit gekommen >.<

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails