Donnerstag, 7. Januar 2010

Blog-Pause II

Danke für eure guten Wünsche - es geht auch langsam wieder aufwärts, dank vieler bewährter Hausmittelchen und nur weniger Medikamente :-) Hab die kleine, kopfschmerzfreie Blog(posting-)pause genutzt, um mal meine Labels/Tags (sucht euch etwas aus^^) gründlich zu überarbeiten; mit der Zeit ist es doch recht unübersichtlich geworden. Aber ich denke, dass sich da immer mal wieder das eine oder andere neue Schlagwort neu auftun wird. Zudem findet ihr meinen Blog jetzt auch in einigen größeren Blogverzeichnissen.

Ich gehe mal davon aus, dass ich ab dem Wochenende wieder regelmäßig posten werde, bis dahin gebe ich mir Mühe den Viren den Garaus zu machen ;) Wenn euch noch etwas einfällt, wie ich meinen Blog noch besser und übersichtlicher gestalten kann, dann meldet euch doch bitte! :-) Vielen Dank!


1 Kommentar:

  1. liebe kathrin!

    das ist schön, dass es dir wieder langsam besser geht!

    ich drück dich mal feste, um die heilung noch etwas zu beschleunigen! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails