Sonntag, 17. Januar 2010

Das schwerste Spiel der Welt: "IWBTG"

Zum Glück ist wieder Wochenende...! Wer sich bei Mario, Luigi und Co langweilt, wird dieses Spiel lieben! Laufen und schießen, mehr muss man eigentlich nicht tun beim Jump'n'Run-Spiel IWBTG ("I Wanna Be The Guy"), und trotzdem ist es das selbsternannte schwerste Spiel der Welt. Ihr könnt es auf http://kayin.pyoko.org/iwbtg/ kostenlos herunterladen und ausprobieren. Aber Achtung:
Dieses Spiel ist wirklich extrem schwer, weil es sooo unfair ist. Um bis ans Ende zu kommen, braucht man Durchhaltevermögen und darf sich von den anfangs fast sekündlichen Niederlagen nicht von seinem Ziel abbringen lassen; Vorsicht und gerade zu misstrauisches Spielen sind das A und O! Jeder Tastendruck kann der falsche sein, und BÄNG - Game Over. Aber seht selbst:



Trotzdem viel Spaß beim Spielen und hoffentlich nicht Wahnsinnigwerden... ;-)


1 Kommentar:

  1. Das schwerste Spiel der Welt erinnert mich an stundenlanges Gamen in meiner Kindheit. (:
    was ist es für ein Spiel?

    herzlich
    laura

    www.veincat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails