Freitag, 29. Januar 2010

Der Freitags-Füller

Auf http://scrap-impulse.typepad.com habe ich den aktuellen "Freitags-Füller" entdeckt, auch diesmal bin ich dabei:
Freitags-Füller     (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich einen Stapel Unibücher, ein Handy, vier USB-Sticks, eine Federmappe, ein Glas Mineralwasser, eine vor sich hinmickernde Yuccapalme und eine sabbernde dösende Katze.
2. Der Dachoberboden mit geöffnetem Fenster ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber langsam reichts mit mit dem Schnee (und dem Schippen).
4. Eine Packung weiße Blanko-Karteikarten ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wünsche ich mir so klein zu sein wie die Katze, die sich zwischen Heizung und Fensterbrett quetschen legen kann .
6. Leute, Genitiv und Dativ sind keine synonymen Fälle! - das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal nicht schneeschippen müssen, lieber Petrus!

Wenn ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com durch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails