Freitag, 21. Juli 2017

Freitagsfüller #431

Was für eine Woche! Mir schwirrt jetzt noch der Kopf von der Hitze... Wohl dem, der im Büro über einen Ventilator und ein Freibad in der Nähe verfügt 😌 Aber nun nähern wir uns zum Glück schon wieder schnellen Schrittes dem Wochenende, das uns hoffentlich etwas Erfrischung bringt...

1.  Oh Mist, ich brauch noch ein tolles, einfaches Kuchenrezept für meinen Geburtstag!

2.  Wenn mal was nicht so klappt wie es sein soll, dann sage ich mir: Morgen wird alles besser!

3.  Wollte ich nicht Johannisbeeren ernten? Das sollte ich am Wochenende dringend machen, bevor es die Vögel für mich übernehmen!

4.  Zur Arbeit bin ich am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers - diese hässlichen weiten bauchfreien Tops bei den Mädels, bäks...

6.  Im Slowenien-Urlaub wurde ich nicht nur Opfer einiger Mückenstiche, sondern auch eines Bremsenbisses - fies!! 

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach dem Einkaufen, morgen habe ich geplant, mit dem Liebsten mal nach Dresden zu fahren, und Sonntag möchte ich ausschlafen und meiner Oma einen Besuch abstatten!


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails