Samstag, 22. Februar 2014

Investigativer Journalismus in Freiberg ;)

Viele kennen das Video vom zur Zeit wohl bekanntesten deutschen Fahrschullehrer Werner Helfen - aus Freiberg! - vielleicht schon. Für die, die den vorhergesehenen und doch unerwarteten Unfall nochmal sehen möchten - bitteschön:

An dieser Kreuzung gab es übrigens schon etliche Unfälle...Ich neige dort auch das Abbiegen in der Rush Hour, wenn möglich...



Das ist wohl das berühmte "Reporterglück" - wenn auch hier eindeutig unerwünscht gewesen...

Besucht Herrn Helfen doch mal beim Fratzenbuch ;)

Kanntet ihr das Video über TV und Presse schon?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails