Freitag, 4. August 2017

Freitagsfüller #433

Langsam füllen sich die Parkplätze wieder, ein deutliches Zeichen für das nahende Ferienende! Wir würden ja auch gern nochmal paar Tage wegfahren, mal sehen, vielleicht im Spätsommer/Herbstanfang... Aber nun stürzen wir uns erstmal mit dem Freitagsfüller ins Wochenende! 😀

1.  Wie kann ich in kurzer Zeit effektiv Klamotten und "Flohmarktzeug" ausmisten? ?

2. Wenn ich Blumen geschenkt bekomme, freue ich mich viel mehr über Topfpflanzen als über die totgeweihten Schnittblumen...

3.  Meine Haare strotzen zur Zeit von Kraft und Glanz - kann das im Winter bitte auch so sein?

4.  Wir haben jetzt im dauerheißen Arbeitszimmer Außenrollos montiert, und es klappt - wir haben nun ca. 8 Grad weniger im Zimmer als vorher!

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Heidelbeeren, die gibt es mindestens zweimal wöchentlich zum Frühstück!
 
6. Albträume - was war das nochmal ? Hatte schon Jahre keinen mehr!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend bei Freunden, morgen habe ich geplant zum Schulanfang des Sohns meiner Schulfreundin zu gehen, und Sonntag möchte ich ausschlafen und entweder schwimmen gehen oder ins Kino!

Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails