Unsere Arbeit konzentriert sich auf die Umsetzung von Projekten in der Entwicklungszusammenarbeit mit ingenieurwissenschaftlichen Fragestellungen, geht jedoch weit darüber hinaus. Wir betrachten Probleme ganzheitlich, in ihren sozialen, ökologischen und ökonomischen Zusammenhängen, um nachhaltige und dauerhaft erfolgreiche Lösungen zu entwickeln. In der Freiberger Regionalgruppe arbeiten Studenten und Arbeitnehmer verschiedenster Fachrichtungen zusammen, um die Welt ein wenig zu verbessern. Derzeit arbeiten wir an der Realisierung unseres Projektes 'Zukunftschance Sanitäranlagenbau'. Die 1000 € wünschen wir uns für den Bau einer Sanitäranlage für eine Grundschule in Kenia - im Frühjahr 2018 soll der Bau schon losgehen:
Die Abstimmung läuft leider nur noch bis zum Dienstag, 07.11.2017. Abstimmen könnt ihr unter: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/2ef01fc0-74e5-4d04-ae2a-adaf113e0cb9
Eine Kurzfassung zur Vorgehensweise bei der Abstimmung:
- Jeder Internetnutzer hat 1 Stimme
- Angabe des Namens und einer Mobilfunknummer (nur deutsche Mobilfunknummer) des Internetnutzers im Online-Formular
- Zusendung von 1 Abstimm-Code per SMS (24 Stunden gültig, innerhalb der EU kostenfrei) an die im Online- Formular angegebene Mobilfunknummer
- Eingabe des Codes durch den Internetnutzer bei dem von ihm gewählten Favoriten unter obigem Link - Daten der Internetnutzer (Name + Mobilfunknummer) werden lediglich für den Abstimmprozess genutzt und nach Ende gelöscht.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Kathrin
im Namen der Freiberger Regionalgruppe des
Ingenieure ohne Grenzen e.V.
https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/freiberg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)
...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.