Mittwoch, 23. April 2014

Gewonnen :D

Juhu! Das Glück war mir hold - bei einem Facebook-Gewinnspiel des Freiberger Fotografen Dremountain (Paul Schmidt) habe ich gewonnen, und die bisher bilderlose Wand über dem Sofa wurde seeehr glücklich gemacht. Ich im übrigen auch. Denn bei den tollen Motiven handelt es sich um...

...den Freiberger Stadtwald, meine geliebte Ostsee, den Tharandter Wald und einen meiner Lieblingsplätze in Freiberg - die Alte Elisabeth [v.l.n.r.]:

 



 

 
Besonders toll finde ich die natürlich-warme Farbkombination bei den Bildern (rot und grün); und durch die Rahmen wirken die Fotografien richtig edel :) Und die Kissen fast schon kitschig daneben :-/

Hüpft doch mal bei Paul vorbei: https://www.facebook.com/dremountain/

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Paul, ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und beim Ausbau deines Hobbys!


 

2 Kommentare:

  1. Die sehen sehr schön aus, und passen gut über die Couch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebe ich gern an den Künstler weiter, danke! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails