Samstag, 21. Juni 2014

Ausprobiert: Stachelbeer-Bananen-Mango-Marmelade :)

Marmelaaaade... Japp, ab und zu rappelt es mich. Erst kürzlich wieder, als das TK-Fach die Stachelbeeren einer Kollegin ausgespuckt hat und im Obstkorb überreife Bananen und eine Mango lauerten... Geboren ward meine Stachelbeer-Bananen-Mango-Marmelade!


Exotisch, fruchtig - wirklich lecker! Und die Bananen schenken der Marmelade genug Süße, um die Säure der Stachelbeeren in den Hintergrund rücken zu lassen - die schmeckt auch Kindern...!


!

 Zubereitung analog zu den meisten meiner anderen Marmeladenrezepte - mit Dr. Oetker Gelfix 2:1, normalem Haushaltszucker und einem guten Schuss Zitronensaft!
 
Haut rein!^^

 

1 Kommentar:

  1. einfach lecker...ich liebe alle 3 Obstsorten...besonders Stachelbeeren...lecker is die sicher
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails