Freitag, 19. Mai 2017

Freitagsfüller #422

Kaum ist der regnerisch-kalte Frühling vorbei, hält man es kaum noch aus vor Hitze! Da hilft nur: Ein Eis zum Freitagsfüller!!


1.  Meine Füße stecken seit vorgestern in Sandalen.
2.  Ich habe früher mal Kartoffelchips selbergemacht, in der Mikrowelle!

3.  Ich lernte kürzlich, dass mein Smartphone seit dem letzten Android-Update keinen Bug hat, nein - es ist wohl generell so, dass Handys nur noch mit lautem Auslösegeräusch Fotos machen dürfen (damit man keine heimlichen Fotos von sich irgendwo im Netz befürchten muss).
4. Und Petrus rief: Sommer - aktiviert. Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen hat das Autoaußenthermometer gestern 29 Grad angezeigt!

5.   Es ist wirklich traurig zu sehen, wieviel "schlechte Tage" die alten Leutchen im Heim haben.

6.  Das Katzencafè in Ljubljana, Slowenien, möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin und Grillen, morgen habe ich geplant, zu einer Geburtstagsfeier zu gehen, und Sonntag möchte ich nach Oberwiesental fahren!




Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller

Ein schönes Wochenende wünscht euch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails