Mittwoch, 13. Oktober 2010

Happy Birthday - 1 Jahr Kathrins Blog :-)

Heute ist es soweit - vor genau einem Jahr stand hier mein allererster Blogpost. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist... Und die Themen gehen mir immer noch nicht aus! Aber ohne euch, meine Blogleser und fleißigen Kommentatoren, würde das Texten nur halb so viel Spaß machen, wenn überhaupt. Daher an dieser Stelle an euch ein großes DANKESCHÖN! Vielleicht bekommt ja nun auch der eine oder die andere bisher stumm gebliebene Leser(in) Lust, ein paar meiner Beiträge zu kommentieren? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch und mir ein tolles neues Blogjahr. Happy Birthday!

13 Kommentare:

  1. Happy Birthday, auf weitere Jahre mit interessanten Themen.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und weiterhin viel Freude, viel Kreativität und immer ein bisschen Zeit um der Muse zu lauschen. ;-)Mach weiter so!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, zum Einjährigen.

    Dein Blog ist aber auch schön. Toll von der Optik her und sehr informativ.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich wünsche dir das du noch viele feiern kannst.

    LG und hab einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, ich wünsch dir alles alles Gute zum 1ten Bloggeburtstag! Mach weiter so und auf noch viele viele Jahre weiter mit dem Blogen wünscht die Madleen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre! Schaue hier immer wieder gerne vorbei!

    Liebe Grüßle!

    AntwortenLöschen
  7. happy blog-birthday, süße!

    ich wünsche dir weiterhin so viel spaß, freude am bloggen und vor allem nette kommentare!

    man kann es kaum glauben, wie schnell so ein jahr vergeht, stimmts? *grins*

    sei feste geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch zum ersten vollen Jahr bei deinem Blog. Ich hoffe, dass du uns noch lange beglückst!

    LG Princess

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich immer über Deine super Erklärungen. Ich wünsche Dir weiter viel Spass und Kreativität, wie Du bisher schon gezeigt hast.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für den lieben Blog und auch an dich. Dass du ja weiter so machst und immer so schnicke Ideen hast :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche! :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails