Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 4]

Und weiter gehts in meinem Candy - mit der 4. Aufgabe, in der ich euch heute etwas zur Ladegeschwindigkeit meines Blogs frage:

Wie schätzt ihr die Ladegeschwindigkeit meines Blogs ein, wird er im Vergleich zu anderen Seiten schneller, etwa gleich schnell oder langsamer geladen? Dauert das Laden sehr viel länger, wenn ihr die Cookies im Webbrowser löscht? Falls das Laden langsam ist, welche Teile dauern am längsten, was ist zuerst da? WICHTIG: Bitte schreibt mir dazu, mit welchem Internetbrowser ihr meinen Blog besucht!

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.

Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    also ich habe gar keine Schwierigkeiten mit dem Laden...es geht alles ruckizucki :-)
    Ich benutze Firefox...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Grundseite baut sich "normal schnell auf, mal langsamer und mal schneller, wenn ich dann allerdings auf "weiterlesen" gehe, braucht es etwas.
    Ich habe keine Ahnung was ein Internetbrowser ist, ich bin froh, wenn ich meinen Blog bedienen kann ;-)
    Ich komme immer über meine Favouritenliste zu Dir, also auch über einen Blogspot.

    Ach ja, Dein Hintergrund baut sich zuletzt auf.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, also ich mit mit Firefox hier unterwegs und die Seite läd schnell, genau wie andere Seiten auch! Hab also nix auszusetzen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin!

    Also ich komme über Firefox auf deinen Blog, leider kann ich dir gar nicht so genau sagen wie schnell sich deine Seite aufbaut da mein I-Net im Moment total am spinnen ist und sich überhaupt nur sehr schwer aufbaut.
    In der Zeit wo es gut funktioniert baut sich deine Seite ziemlich schnell auf, auch schneller als andere, ich kann mich eigentlich nicht beschweren ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also ich bin mit Mozilla unterwegs.
    Die Ladegeschwindigkeit finde ich normal.
    Habe schon bedeutend schlimmere Webseiten gehabt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails