Sonntag, 3. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 2]

Seid ihr noch dabei, mit Aufgabe Nummer 2...? Ja, schon der Pumuckl wusste, das Reime gut sind... Es geht um meine Blogposts!

Da heute Sonntag ist, habt ihr sicherlich Zeit für einen längeren Kommentar, oder...? Heute soll es um Inhalt und Layout meiner Blogposts gehen. Bitte schreibt mir in eurem Kommentar (ehrlich und konstruktiv!), wie ihr meine Blogposts im Allgemeinen (oder auch speziellen) inhaltlich findet, und wie euch das Layout (also z.B. Schriftart, Schriftgröße, Smileys, Anzahl/Anordnung Bilder, Textlänge vor und hinter dem "Weiterlesen"-Klick, "Das könnte Sie noch interessieren", etc.) gefällt. Bedenkt bitte dabei, dass ich anhand eurer Antworten versuchen möchte, meinen Blog zu verbessern!

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.

Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

6 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich finde deine Post schön. Schaue gern mal bei den Rezepten rein. Und für die FreeDigis wollt ich scho lange mal Danke sagen. Gut lesen kann man auch alles.Also bleibt nur zu sagen:
    Dein Blog der macht mich ja so froh, da fällt mir nur noch ein, mach weiter so!! ;-)
    Liebe Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  2. Also gut,
    Deine Thema interessieren mich sehr häufig, was ich leider bemängeln muß, ist dieses lästige "weiterlesen", dass bedeutet wieder klicken und warten bis sich die Seite aufgebaut hat (und das dauert teilweise recht lange), also belasse ich es oft beim Anfang - sorry.
    Ich würde s super finden, wenn ich alles auf einmal lesen könnte.
    Die Schriftart und das Layout ist in Ordnung.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich bin ja per Zufall auf Deinem Blog aufmerksam geworden...ich habe mich sofort wohl gefühlt durch das ansprechende Design, interessant sind Deine Rezepte, ich lese gerne auf diesem Blog, nur manchmal habe ich nicht immer die Zeit, alles zu kommentieren...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin

    was mich stört ist:(ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir ist) das es so lange dauert,wenn man ein Kommentar schreibt,das er angezeigt wird.Hatte auch schon Kommentare geschrieben,die wurden gar nicht angezeigt oder kamen doppelt.
    Schriftart und Layout finde ich auch in Ordnung

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Kathrin,
    du stellst Fragen ;-) *hihi*
    Du hättest doch gar nicht sooo viele Leser, wenn wir was auszusetzen hätten....Wie gesagt, ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich habe jetzt schon in fast jeder Kategorie bei dir gelesen und geschnüffelt und fand das super...
    ich kann nur sagen, weiter so,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kathrin,
    wie du sicher weißt, bin ich erst seit kurzem Verfolgerin deines Blogs.
    Daher kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, was du noch verbessern kannst sondern nur Sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit deiner Seite hatte weder Optisch noch sonst wie.
    Ach ja doch wie Antje schon gesagt hat das mit dem neu laden um etwas ganz zu lesen ist bei mir zur Zeit nervig, da mein Inet nich so will wie ich...

    LG Princess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails