Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184

Ich hoffe ihr habt die kurze Woche gut verbracht? Tüdelü, hier kommt der Freitagsfüller!  



(Bild via)




1. Heute morgen konnte ich ausschlafen - dank meiner beiden Brückentage, juhu!

2. Es gibt gewisse Dinge, die machen mich manchmal schon ein wenig unglücklich.

3. Kürbis mag ich ganz gern, aber mein Lieblingsgemüse ist es trotzdem nicht.

4. Gewachsen bin ich von unten nach oben *grins*!

5. Gestern habe ich gedacht, was ich für ein Glück habe mich an zwei Tagen mit zweien meiner besten Freundinnen treffen zu können.

6. Über die Switch-Parodie von "Wetten das" könnte ich mich ausschütten vor Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Erkältungsbad *hatschi*, morgen habe ich weiter Schlafzimmer ausräumen geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit dem Liebsten in den Tierpark!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails