Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205


Hallo ihr, tüdelü...dier kommt der Fülle zum Freitag!   Ob wir morgen wirklich mal wieder von der lieben Sonne verwöhnt werden? Es bleibt spannend!






(Bild via)

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier, die ich dieses Jahr gegessen habe, stammen noch aus der Reserve vom letzten Jahr.

2.  Ich möchte noch was an unserer Deko in der Stube verändern, aber erstmal sehen, was wir auf die Regalbretter stellen.

3. Manchmal ist weniger mehr, v.a. wenn es um Klugscheißerei geht. Es heißt nicht umsonst "wer zu allem seinnen Senf gibt, kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein"...

4.  "Follow River" ist momentan nch wie vor die ungeschlagene Nr. 1 auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich noch auf Arbeit...Stress. Aber nun ist Wochenende!

6.   Mit der lieben Sonne und Vogelgezwitscher fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa zum Auskurieren, morgen habe ich Löcher für die Regale bohren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei Sonnenschein spazieren gehen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails