Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #207

Hallo liebe Blogleser(innen), hallo Wochenende! Endlich wieder Sport gemacht, und endlich die lange Arbeitswoche geschafft. Jetzt gibts noch den Freitagsfüller:







(Bild via)

1. "Geh doch nach Hause" ist der Anfang eines Liedes dessen Fortsetzung ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben möchte...

2. Ein leckeres und ausgiebiges Frühstück mit dem Liebsten
ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben Frühling, lieber Petrus. Ob du dich da mal nach richten könntest, hm?


4. Wenn ich eine "A...bombe" ins Wasser mache, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte fliegen. Das würde einiges leichter machen...

6. Staudensellerie ist nicht bei allen Kollegen beliebt, mir aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich leider noch bissel arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Rest des Osterzeugs aufstellen und etwas Frühjahrsputz machen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails