Dienstag, 28. Mai 2013

Getestet: Brandnooz Box "Bella Italia"

Als bekennender Italienfan hat mich der passende Slogan "Dolce Vita" aus der Box natürlich schwach werden lassen, ich geb's zu... Also habe ich mir die brandnooz-Box "Bella Italia" bestellt, in der Hoffnung, dass ich im Gegensatz zu meiner ersten und letzten Abobox (Klick!) positiv überrascht werde:

Bei dieser Box handelt es sich nicht um eine der monatlichen Aboboxen, sondern eine sogenannte Spezialbox. Man bestellt also speziell diese und und bekommt auch nur eine. Sie kostete 12,99 € inkl. Versand.


 Das Versprechen

  • Randvoll mit italienischen Spezialitäten 
  • Originalware von Top-Marken, keine Proben
  • Versandkostenfrei nach Hause
  • Einmalige Lieferung, kein Abo
  • Warenwert über 20 Euro


Mein Test...


Sprangen mir in der letzten Abobox die Lebensmittel aus grünem Seidenpapier entgegen, so war diesmal eine Menge Bast zum Füllen verwendet wurden. Und dazwischen fanden sich:

Riso Gallo Risotto Expresso
schnell und einfach das Risotto für die Mikrowelle, mit Cheddar, Emmentaler, Mozzarella,  und Pecorina in nur drei Minuten ein perfekt cremiges Risotto. UVP: 2,69 € (250 g)


Loacker choco&nuts

Ofenfrische Waffeln gefüllt mit einer Schokocreme und frisch gerösteten Haselnußstückchen. UVP: 1,99 € (4-er Pack)

Sacla Pesto
Ein leckeres Pesto mit Gorgonzola und roten Zwiebeln. Habe ich heute bereits probiert und es schmeckt sehr lecker. UVP: 2,49 € ( 190 g )


Oro di Parma Pasata Rustica
eine perfekte Basis für traditionelle italienische Tomatensoßen. UVP: 1,19 € ( 400g )
 

Sacla Pasta Caserecce
gedrehte Nudeln aus 100 Prozent Hartweizen. UVP: 1,49 € ( 500g )


Sanpellegrino Pompelmo
erfrischende italienische Grapefruit Limonade, der Geschmack des Sommers. UVP: 0,99 € ( 0,33l )

Ortalli  Panataro Spray
Balsamico in einer Sprayflasche, perfekt für Salate oder Tomate-Mozzarella. UVP: 3,99 € (250 ml )
 

Bertolli Spray Olio di Oliva
Olivenöl in der Sprühflasche. UVP: 3,49 (200 ml )

Dazu lag die Zeitschrift La Cucina Italiana kostenlos bei (Wert: 5,80 €).






Fazit: Es kam alles heil bei mir an. Eine richtige kulinarische, wirklich besondere Köstlichkeit war zwar nicht dabei, aber immerhin alles Dinge, die sich super verkochen lassen. Pasta geht immer! Am meisten gefreut habe ich mich über die Zeitschrift, die wirklich tolle Rezeptideen beinhaltet, und über das Olivenöl- und Baslsamicospray, weil ich beides schon immer mal ausprobieren wollte Kein Fehlkauf, aber auch nix besonderes - aber es wird alles ausprobiert! Danke an Brandnooz für die schöne Zusammenstellung!

Habt ihr ab und zu solche Abo-/Boxen? Was haltet ihr von dieser?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails