Liegt es an unserer schnelllebigen Zeit, dass man sich keine Zeit mehr nimmt für gute, gesunde und leckere Kost? Schafft man es als Homo Sapiens des 21. Jahrhunderts wirklich nicht mehr normal in einem Laden um die Ecke einkaufen zu gehen oder sich gar sein eigenes Müsli frisch zusammenzumischen? Oder ist es einfach nur eine logische Folge der Entwicklung des World Wide Webs, dass man dort jetzt Obst- und Gemüse-Abos, Sockenabos oder gar nach eigenen Wünschen "gepimpte" Lebensmittel wie Konfitüre, Popcorn, Müsli (siehe Bild) oder Brot bestellen und sich nach Hause liefern lassen kann?
Ich weiß es nicht... Für Leute ohne Zeit (aber viel Geld) ist es sicherlich eine gute Sache. Und für alle anderen ist es sicherlich ein Schmunzeln wert ;-) Aber wenn man denkt, es geht nicht noch individueller und einzigartiger, da kommt von irgendwo lecker Werbeschoki mit diversen Firmenlogos daher...
In diesem Sinne, es lebe das Individuum.
Bleibt zu hoffen, dass auch der Laden um die Ecke darunter nicht leidet...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)
...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.