Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller #56


Freitag, Freitag, juchhuuu! Hier der Füller zum Tag von

Freitags-Füller     (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. 1992 war ich in der 2. Klasse.
2. Heute ist der "Tag des Bieres", aber pur trinke ich Bier besser nicht.
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen eine Suppe gegessen - MD-Grippe sei Dank!
4. Lieber Blogleser , ich möchte dass du weisst, dass ich mich über deine Kommentare freue!
5.  Über Miriam Boes als "Valerie Denzer" könnte ich immer wieder herzhaft lachen.
6. Ich kann schon seit ich klein bin meine große Zehe in den Mund stecken - und ich sage warum nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei Freunden, morgen habe ich etwas Unizeug, Basteln und (wenn der Heuschnupfen mitmacht) Gartenaufenthalt geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz bei seinem wichtigen Turnier coachen!
    Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

    Schönes Wochenende!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

    ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

    Related Posts with Thumbnails