Freitag, 15. April 2011

Auflösung BlogCandy

Nun ist die Blogcandy-Woche auch schon wieder herum, und es wird spannend - ich ziehe nämlich den Gewinner des Gutscheins für personalisierte Osterdeko von Personello:

Mitgemacht und die Teilnahmebedingungen erfüllt haben:
Creative-Pink (2 Lose - sorry für die grüne Farbe )
Trullas Testecke (2 Lose)

Denn: Alle anderen haben vergessen ihre e-mail-Adresse einzutragen (siehe Teilnahmebedingungen)! Da aber bald Ostern ist (und ich kein Unmensch bin), und alle anderen wenigstens über Ihre Blogs erreichbar sind, lasse ich auch euch zum Gewinnspiel zu:
dororosa (2 Lose)
Caro Lolcat (1 Los)
Huffi (2 Lose)
Petra (1 Los)
Und nun zur Auslosung mit random.org - Reihenfolge der Lose nach Kommentareintrag:

1, 2 - dororosa
3 - Caro Lolcat
4, 5 - Huffi
6 - Petra
7, 8 - Creative-Pink
9, 10 - Trullas Testecke


Trommelwirbel... Der Zufallsgenerator wird angeworfen...


  
Er fängt an wie wild zu rattern...
Und spuckt als Gewinner aus:




Und...? Wer ist der 7. von den 10 Zwergen?




Liebe Creative-Pink, du hast den Gutschein für deine eigene Osterdeko von Personello gewonnen! Ich schicke dir noch heute deinen Gutschein zu, so dass du dir am Wochenende in aller Ruhe dein Motiv erstellen kannst!

Und an alle anderen noch ein super Tipp: Schaut unbedingt mal auf http://blog.personello.com vorbei, dort könnt ihr Monat für Monat eure Fotos ("Personello Pictures") zu einem vorgegeben Thema einreichen und tolle Sachen gewinnen! Bis Ende April gilt das Thema "Ostern".

Danke, dass ihr an meinem kleinen Candy teilgenommen habt!

Und dir, liebe Creative-Pink, viel Freude mit dem Gutschein! Vielleicht schickst du mir ja ein Foto vom fertigen Anhänger? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße von

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Hab gerade deine email gelesen. Ich freue mich sehr. Und danke für die tolle pinke Blume. *freu*

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Ich bin schon gespannt auf das Motiv, das du dir aussuchst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    und ups... hab ich wohl echt die Mail-Addy vergessen

    Ich hab Häkeln mit folgender Seite gelernt:
    http://www.anleitung-handarbeit.de/was-ist-haekeln
    und bestimmte Stiche auch schon mit Youtube
    Und mit ein bisschen Übung wird das schon ^^
    anfangs habe ich nur kleine Figuren (Amigurumi) gehäkelt.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro, musste erstmal nach "Amigurumi" suchen - die sind ja süüüüüß! <3 Danke für deine Tipps! Der nächste Winter kommt bestimmt, dafür nehme ich mir jetzt einfach mal Häkeln lernen vor. In der Hoffnung, dass das auch mit meinen beiden linken Strickdaumen klappt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails