Freitag, 1. April 2011

April, April und Freitags-Füller #105

Was für ein toller Start in den Tag: Ich hatte gerade mit halbgeschlossenen Augen dem Radiowecker "eins aufs Dach gegeben", als mein Liebster mich plötzlich (noch vorm Gutenmorgenkuss!) am Arm rüttelte: "Schatzi?! Dein Radiowecker qualmt!" Ich noch ganz verschlafen: "Häh, was, ich sehe keinen Qualm???" Und dann...ihr könnt es euch sicher denken, oder: "April, April!" HAHA! Als Retourkutsche durfte er sich dann ängstlich ins Gesicht fassen, als ich ihm geraten habe, sich besser erst heute Abend zu rasieren, wenn die roten Flecken im Gesicht wieder besser sind... Wurdet ihr heute auch veräppelt? Ach, und ich hoffe ihr vergebt mir, dass ich die vergangenen Freitags-Füller 82 bis 104 hier nicht nachträglich poste - das wäre doch etwas viel... Aber heute habe ich mal wieder Zeit zum Bloggen, daher gibts einen gaaanz frischen Füller :


1. Nun ist endlich Frühling - kein Schnee mehr (hoffentlich...wir hatten schon einige Male verschneite Ostern!), warme Temperaturen und bunte Blümchen überall.

2. Alle Jahre wieder: Heuschnupfensymptome - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind für mich Gebrauchsgegenstände und nichts, was ich in allen Farben und Formen haben muss wie manch andere Frau...
 
4. Meine Lieblingsfarben beim Kartenbasteln sind türkis, lila und grün.

5. Eigentlich habe ich wirklich genug Bastelmaterial im Schrank. Eigentlich.

6. Gestern hatte ich seit langem mal wieder "Exkursions-Feeling" - 14 Stunden per pedes in Dresden unterwegs (u.a. bei der Altmarktgalerie-Neueröffnung!), und vor der Rückfahrt lecker Abendessen beim Chinesen - und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die DVD, die schon seit Weihnachten darauf wartet, endlich angeschaut zu werden, morgen habe ich mit meinem Schatz eine Fahrt in die Großstadt und Besuch des Tierparks geplant und Sonntag möchte ich meinen Liebsten bei seinem Tischtennis-Turnier anfeuern!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Hi, jetzt bin ich irgendwie schon ein paar Mal über Dein Blog "gestolpert" und habe mich - kein Aprilscherz - als regelmäßige Leserin eingetragen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, danke für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen :) Ich freue mich schon auf deine künftigen Kommentare.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails