Letzten Freitag wollte ich den Freitagsfüller #126 ausfüllen, habe aber nur #125 gefunden, den ich ja schon vorige Woche ausgefüllt hatte. Denkste, denn die zweite #125 sollte eigentlich #126 heißen. Seid ihr jetzt auch so verwirrt wie ich? Egal, hier kommt die #126 und der Nachtrag von vergangener Woche:
#126 (eigentlich #127)
1. Wenn ich heute Mittag gewusst hätte, dass die Nudeln zwar reicholich, aber total verkocht serviert werden, hätte ich lieber etwas anderes genommen.
2. Nach dem Essen kommen mir die vielen Stockwerke immer weiter und treppenreicher vor als vor dem Essen.
3. Ich muss daran denken, dass bald wieder Weihnachten ist. Dabei habe ich heute Nachmittag erst ein leckeres Eis in der Sonne gegessen!
4. Käseschnitte und Tomatensalat mit frischem Basilikum gab
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: "Hallo liebe Franzi!"
6. Ohne meinen Freund, die Miezekatze und ein Buch oder Hörbuch kann ich nur schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und meinen Schatz, morgen habe ich eine Feier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einigermaßen ausschlafen!
#125 (eigentlich #126)
1.
2. Im Gegensatz zu heute hatte ich als Kleinkind eine Riesenangst beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster stehen Blumenstöckchen, Teelichter, Gesteinshandstücke und diverser Dekokitsch.
4. Mein Kopf tut weh. Das muss am Wetter liegen!
5. Es könnte sein, dass wir mit den Aldi Talk Handykarten die richtige Entscheidung getroffen haben. Am Monatsende können wir vergleichen...
6. Was war denn das gerade für ein komischer Kauz am Telefon, hahaha! Er hat mir einen schönen schulfreien Nachmittag gewünscht - wenn der wüsste, wie alt ich wirklich bin!
Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)
...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.