Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller #130 und #131




Hallo liebe Freitagsfüller-Freunde, da ich heute mal eher Feierabend machen darf, gibts den FF von heute und vorigem Freitag gleich im Doppelpack:




#131



1. Heute ist nochmal richtig schönes Wetter, ziemlich warm für den Herbstanfang!
2. Gemüsepfanne koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne eine Benzinflatrate kaufen - aber wo nur???
4.  Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin froh, dass ich am Montag vorm besuch flüchten darf.. .
5. Wenn ich an Weihnachten denke, wird mir ganz bange - normalerweise habe ich schon im Sommer die meisten Geschenke zusammen, dieses Jahr leider nicht!
6. Rene Mariks Handpuppen finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen TV- Wellness-Abend (hatte ich lange nicht mehr!) , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit dem Besuch durch Freiberg schlendern!




#130



1. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird - trotz des Aufs und Abs im Leben.
2. Und dem vor und zurück.
3. Ich trinke wirklich selten mal einen Likör, aber wenn dann Eierlikör!
4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Der Papst ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist mir sowas von egal. Nur nicht die Steuern, die an seinen Besuch verschwendet werden...
6. Gibt es was schöneres als einen Tee zum Krimi mit dem Liebsten an der Seite an kühlen Herbstabenden?

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Ja, ich habe Glück mit den Geschenken, denn eigentlich bekommt nur unser Kind was und das Enkelchen natürlich. Kind wünscht sich Harry Potter Bücher und so`n bissl, was 10jährige dann so brauchen, und der Enkelknirps findet alles toll...
    Das mit der Fußballkatze habe ich mal kurz bei mir erklärt. Ich habe auch mal Fotos von dem gepostet - irgendwann mal, muss ich selber erst mal nachsehen...
    Und zur Messe fahren wir am Montag.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon Enkel?? Das höre ich ja jetzt zum ersten Mal :D Da viel Spaß in LP!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf, die meisten Geschenke erst im Dezember, da warst du ja jedes Jahr immer schnell... naja, dieses Jahr wird´s bei dir sicher auch erst im Dezember ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare ♥ :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails

Scienceticker - tagesaktuelle Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Rezept des Tages (zufällig)