Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller #128 und #129

Hallo liebe Blogleser! Zeit für den Freitagsfüller und das Wochenende, Yippie! Aber leider auch das letzte Sommer-Wochenende...:


Die Freitagsfüller wurden übrigens offensichtlich von Barbara wieder ihrer ursprüngliche Reihenfolge entsprechend umbenannt!


#129

1. In letzter Zeit verfliegt die Zeit nur so. Geht euch das auch so?
2. Wie einige Leute andere behandeln finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend waren wir in Leipzig bei Rene Marik. Wir haben uns nur so weggelegt vor Lachen!
4. Mein neues Paar Hausschuhe ist sehr bequem.
5. Eltern sind manchmal am besten mit etwas Distanz zu verstehen.
6. Ich sag' immer "krass", das muss ich mir langsam mal abgewöhnen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Bloghoppen und TV , morgen habe ich mit Schatz einen Kinoabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und schwimmen gehen!


#128

1. Kürbisse mag ich optisch (und kreativ ausgehöhlt) lieber als auf der Zunge zergangen. Aber einmal im Jahr gehts schon...
2. Wie sagt meine Oma immer: "Du hast dein ganzes Leben noch vor dmir."
3. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich noch ziemlich blauäugig durch die Welt gegangen und hab gedacht, dass ich mal auswandere.
4. Ein Glas Grüntee, Halsschmerztabletten, mein Sonnenbrillenclip, Taschentücher, diverse Notizen und natürlich mein Handy stehen bzw. liegen gerade neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich aus den unterschiedlichsten Gründen Deutschland wählen.
6. Lieber September, bringe uns bitte noch recht viele schöne sonnige und warme Tage! Der Sommer hat uns so schon ganz schön im Stich gelassen...

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails