Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #153


Hallo ihr! Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Frühlingswoche...!  Auf gehts ins Wochenende mit dem Freitagsfüller:


(Bild via)


1.  Ab und zu muss man auch mal abseits der Wege gehen!
2.  Heute zum 2. Frühstück auf Arbeit: Mango mit Schlagsahne - mmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko wartet noch darauf gebastelt zu werden...aber ich habe es mir fest vorgenommen!
4.  Die Arbeitswoche war lang genug, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich "Wenn der $&?!$ mir noch näher auffährt, können wir Autotandem fahren".
6.  Jeder hat ein paar Geheimnisse unter dem Sofa, ich z.B. ein Geburtstagsgechenk für den Schatz!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten und das "Kindsitten" bei seinen Leuten, morgen habe ich ausschlafen, entspannen und Sport geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder aufräumen und die Foto-CD 2011 erstellen... !

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails