Sonntag, 18. März 2012

Fundstück: Köstlich........???

Heute habe ich mal wieder ein Werbe-Fundstück für euch, diesmal ausnahmsweise ohne Orthografie- oder Grammatikfehler - dafür mit einem schwerwiegenden inhaltlichen Manko 

Ich sage nur: Wenn kleine Kinder sich an Spülmittel vergiften, muss das nicht nur an der quietschbunten Farbe liegen - vielleicht haben sie einfach nur die Werbeaussagen der Discounter auf Wahrheitsgehalt überprüfen wollen... 


Hier nochmal das Original:




Ich zitiere: "Einfach lecker - da macht selbst der Abwasch Spaß!" Hallo???


Köstlich amüsant - oder?


2 Kommentare:

  1. Wie lustig! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Abwaschen kann auch lecker sein! na dann... ran ans Waschbecken!!! hihi!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails