Donnerstag, 1. März 2012

Getestet: Yves Rocher COLORS!

COLORS heißt die neue Make-up-Linie von Yves Rocher und steht für ein unkompliziertes, unwiderstehliches und kompetentes Make-up. Und ich durfte es testen - und bin schwer begeistert 



"...ganz unabhängig davon, ob sie sich täglich schminkt, Einsteigerin ist oder nur gelegentlich Make-up aufträgt. Mit 66 Make-up-Produkten und Farbreferenzen lässt COLORS mit seiner Produktvielfalt keinen Wunsch offen. COLORS beeindruckt mit unkOMPLiZieRTen  und doch PROFeSSiOneLLen  Make-up-Produkten  in schlichter Verpackung, reduziert auf das Wesentliche, ohne viel Schnickschnack. (18 % weniger kunststoff als herkömmliche Linien). und mit HeRRLiCH ZaRTen TeXTuRen, die sich mit unterschiedlichsten effekten nach Belieben auftragen lassen und ein Make-up zum Wohlfühlen kreieren. eine FÜLLe an FaRBen in unwiderstehlichen Trendtönen überzeugt jeden geschmack.und WOHLTuende natürliche Pflegeformeln mit Pflanzen."






Und diese vier Produkte der COLORS-Makeup-Linie durfte ich testen:


Und nun rein ins wilde Probiervergnügen...............! 




Aber schön der Reihe nach...







Lidschatten (malve)


"eine Lidschatten-Collection für ein vielseitiges Make-up.  eine Fülle an Farben kann nach Lust und Laune einzeln aufgetragen oder kombiniert werden. Zarte bis kräftige Töne mit dezentem oder intensivem Schimmereffekt für glamouröse und natürliche Looks.  die pflegende Textur des Lidschattens mit kamelienöl ist ultra sanft und trocknet die Haut nicht aus. Das große Plus: auch für sensible augen geeignet.Ohne Parabene. Dose 2 g - UmwELTfrEUnDLichE VErPacKUng: 34 % wEnigEr KUnSTSTOff. "



Eine wunderschöne dezente Farbe mit einem tollen Glizereffekt, die sich sehr gut auftragen und verteilen lässt. Man muss nur aufpassen, dass der Glitzer nicht auch auf den Wangen landet... Super auch für Brillenträgerinnen, wie man sieht - die Augen leuchten richtig! Neuer Lieblingslidschatten!! 


Khol-Stift (71 braun)

"der  khol-Stift mit geschmeidig machendem  kamelien-Öl verleiht dem Blick mehr Tiefe und  intensität.  Ob der Lidstrich die augenkontur dezent betont oder verführerische Smokey eyes inszeniert – das ergebnis ist nach Lust und Laune modulierbar. die zartschmelzende und angenehme Textur hält den ganzen Tag. Das große Plus: auch für sensible augen geeignet. Ohne Parabene. Stift 1,3 g"
Auch ohne vorheriges Anwärmen in der Hand hat der Kholstift eine angenehm weiche Konsistenz und lässt sich wirklich sehr gut auftragen und verwischen. Das Braun macht sehr alltagstaugliche Augen und wirkt nicht so "hart" - daran könnte ich mich gewöhnen! 




Lipgloss (21 pfirsich)

"dieses Lipgloss mit Himbeer-extrakt klebt nicht und uft nicht. es ist von luftig, leichter Textur, das je nach arben für unterschiedliche effekte steht. Farbtöne mit s-effekt für intensiv leuchtende Lippen und Farbtöne mit Lack-effekt für ein glamouröses glanz-Finish.große Plus: durch die Form des applikators lässt sich der gloss ganz einfach auftragen.Ohne Parabene. Flacon 4,5 ml"



In der Verpackung wirkt das Gloss viel orangestichiger als auf den Lippen. Eine prima Frühlingsfarbe, die auch zu gebräunter Haut passt. Und diese Konsistenz...toll! Endlich mal ein Gloss, dass die Lippen nicht verklebt und angenehm duftet. Je nachdem, wie oft man das Gloss hintereinander aufträgt, wirkt es mal transparenter und mal kräftiger. Super! 




Nagellack (21 blutorange)



"Trendy nagellacke in angesagten Farben im praktischen Sammel-Format. Vielseitige Farbtöne von dezent bis glamourös, zart schimmernd bis kräftig leuchtend.der passende nagellack für jedes Outfit und je nach  Lust und Laune wartet darauf, entdeckt zu werden.Das große Plus: das praktische Sammel-Format ermöglicht die erfüllung aller Wünsche.Flacon 3 ml "
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den anderen YR-Mini-Nagellacken... Der lange schmale Pinsel ist vielleicht anfangs etwas ungewohnt zum Auftragen, aber die Farbe lässt sich gut verteilen und deckt in 1-2 Schichten, je nachdem wie dick man sie aufträgt. 


Und hier noch ein Ausblick in die von YR prognostizierten Trendfarben 2012:





Mein Fazit: Am besten gefallen mir der Lidschatten und der Kholstift, ich bin von beiden überaus positiv überrascht - meine Empfehlung für euch!  Das Lipgloss konnte mich nach längerer Suche doch noch davon überzeugen, dass es angenehme Glosse gibt, ob es ein Dauerkandidat für meine Lippen wird, wird sich zeigen. Der Nagellack ist i.O., aber meiner Meinung nach nicht besser oder schöner als andere Lacke. Danke an YR! 


Kennt ihr die neue Makeup-Linie COLORS schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails