Donnerstag, 8. März 2012

Männer...Frauen...Frauentag ;)

Spätestens bei der "Google-Suche" und dem markanten Doodle hat es auch der letzte gemerkt: Heute ist Frauentag (oder wie ich heute von Kollegen erfahren habe "Drachenfest" )! Bei Manu hab ich dieses tolle Video entdeckt, das muss ich euch einfach auch mal zeigen. Genau das richtige, um sich nochmal zu verinnerlichen wie das war mit Mutter Natur, Vater Staat und den ganzen anderen liebenswerten Unterschieden zwischen Ying und Yang... Unbedingt angucken - nicht nur heute zum Weltfrauentag!! 




Tatta: Männer und Frauen duschen anders - Kurzfilm (klick!)!


Viel Spaß!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails