Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #173

Hallo Wochenende! Du hast mir gefehlt...  Aber wo du schon da bist und auf die Fortsetzung der unendlichen Renoviergeschichte wartest, hier noch der Freitagsfüller...



(Bild via)


1. Wann wird endlich Sommer? Das Wetter macht wirklich keinen Spaß. Wenn ich ohne Jacke losfahre, regnets nachmittags, und wenn ich mit Jacke zur Arbeit schreite, schwitze ich mich nachmittags halb kaputt...


2. An unseren letzten Betriebsausflug werde ich mich noch lange erinnern. Vor allem an den Muskelkater vom Paddeln!!


3. Ich könnte mal wieder einen richtig schönen Tag in der Landeshauptstadt verbringen und an der Elbe bummeln gehen. Das wäre schön!


4. Ohne Abschminken gehts nicht ins Bett, egal wie müde ich bin..


5. Zum ersten Mal war unsere Katze gestern im "neuen" noch leeren Wohnzimmer. Korrigiere: Der Kratzbaum stand als Lockmittel schon drin... 


6. Mein Rezept gegen schlechte Laune ist besonders einfach: Vom Liebsten in den Arm nehmen lassen, küssen, die Füße oder den Rücken massieren lassen, und schon gibt sich frau zufrieden! 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und TV gucken und Hörbuch hören, morgen habe ich Malerarbeiten im Wohnzimmer und evtl. einen Besuch im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit dem Liebsten was unternehmen, was leckeres kochen und mir überlegen mit was ich die lieben Kollegen zu meinem Geburtstag beköstige...!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails