Mittwoch, 3. Februar 2010

Grünteevergleich und Honig-"Add-on" - Neues vom Kombucha!

Im letzten Kombuchapost habe ich euch ja mal die Teesorten vorgestellt, die ich für den Kombucha verwende. Mittlerweile ist die neue Grünteepackung eingeweiht Damit ihr mal den Unterschied zwischen den Chun Mee- und Sencha-Teeblättern seht, habe ich mal beide direkt nebeinander fotografiert. Und es ist tatsächlich so, wie ich schon vermutet hatte:

Der Sencha sieht nicht nur besser aus, er schmeckt mir persönlich noch viel besser als der Chun Mee! Im Kombuchatee konnte ich allerdings keinen großen Unterschied herausschmecken... Was dafür umso besser schmeckt, und die gesunde Wirkung des Kombuchas unterstützt und wenn nicht gar vervielfacht, ist mein geliebter Orangenblütenhonig (den kennt ihr ja schon von einigen meiner Weihnachtsplätzchen)! Einfach einen Teelöffel (oder wie auf dem Foto eine Gabel voll ) unterrühren, und genießen...


1 Kommentar:

  1. das hab ich mir gleich mal auf dem einkaufszettel notiert, danke für den tipp! lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails