Samstag, 6. Februar 2010

Hörbuchtipp: "Die Abenteuer der Detektei Suni und Partner"

Ja, ich oute mich. Hiermit bestätige ich, dass ich gerne Kinderhörspiele anhöre...   Die kostenlose Hörspielreihe der Universität Augsburg hat es mir dabei besonders angetan: Nämlich "Die Abenteuer der Detektei Suni und Partner", bei denen es mitunter richtig mysteriös und spannend zugeht. Japp, die 5 Freunde, 3 Fragezeichen (und Sherlock Holmes sowieso) haben endgültig ausgedient:

Die Abenteuer der Detektei Suni und Partner

Klickt einfach mal rein unter http://www.detekteisuni.com/ (auch das Bild oben ist von dort) - es lohnt sich! Und wenn ihr richtig auf den Geschmack gekommen seid, dann geht es hier zum Download aller bisherigen Folgen (1-9) im MP3-Format.

Und speziell für die Freunde der Geowissenschaften empfehle ich die Folgen 8 und 9 ("Der Hammer der Götter" I und II) - wer mehr wissen will, muss wohl oder übel reinhören!


Viel Spaß beim Anhören wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails