Freitag, 21. Mai 2010

Freitag - Freutag!

Schon wieder Freitag, und vorigen Freitag habe ich sogar wieder den Freitags-Füller verpatzt... Wird nachgeholt - nach dem Klick:

Freitags-Füller #59  (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, schnappe ich mir entweder meinen Schatz, ein gutes Buch, meinen MP3-Player oder eine DVD. Mehr brauche ich dann eigentlich nicht!
2. Wenn ich an einem Tag viel für mein Diplom geschafft habe, fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Tierbabys und große Pizzas. Ja, das trifft's!
4. In diesem Sommer möchte ich ein paar alte Freunde wiedertreffen.
5. Da Tagebuch schreiben doof ist, habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot angekleidete Fußballteams gewinnen häufiger und orange gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsfarben.


Freitags-Füller # 60   (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Ich hatte gerade ein leckeres Frühstück mit Milchkaffee und Holunderkonfitüre von Oma auf meinem Brötchen.
2. Zugfahren macht echt keinen Spaß mehr, dauernd Verspätungen -  immer wieder!
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Die Rechtschaffenen sahen ein Ungeheuer auf dem Karren, eine mörderische Bestie."
4. Erdbeertorte mit Vanillepudding-"Guss" - darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging, nein ich fuhr gestern in einen Stollen ein.
6. Anke Engelke mit ihrer Show "Ladykracher" bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne irgendwelche zu erledigenden Sachen, morgen habe ich den Besuch auf einer Hochzeit und anschließender Feier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit meinem Liebsten was schönes zu Pfingsten unternehmen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

2 Kommentare:

  1. interessant, interessant ;-)

    Wo ist der City Deal Artikel hin, hätte gerne die Testergebnisse gelesen, denn ich hab ihn auch aboniert, aber noch nicht getestet.

    Schöne Pfingsten Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ähmm...den hatte ich aus Versehen hochgeladen, aber der kommt erst online, wenn ich den Test erfolgreich abgeschlossen habe ;) Also demnächst - hoffe ich^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails