Sonntag, 16. Mai 2010

Internetfundstück: MSN Movies - gratis Filme

Eine nette Webseite für die Tage, an denen man sich nicht vom Fernsehen beschallen lassen möchte, das Gerät gar kaputt ist oder der Partner dank Sportübertragung & Co einem keine andere Wahl lässt - dann findet man garantiert das eine oder andere sehenswerte Drama (Les Miserables, Das Leben ist schön, Malcolm X - Tod eines Propheten, The Beatles - Love me do,...), Thriller (Dune, The 13st Floor, Dawn of the Dead,...), Komödie (Der gezähmte Widerspenstige, Der Supercop, Das Kondom des Grauens, Rush Hour, Crocodile Dundee 3,...) oder Klassiker (Dick und Doof, Der Mann der zuviel wusste, Sherlock Holmes,...) - kostenlos und legal versteht sich! 

Internetfundstück: MSN Movies - gratis Filme

Einen kleinen Haken hat die Sache dennoch: Ihr müsst ab und zu ein paar Sekunden Werbung in Kauf nehmen. Und selbstverständlich sind nicht die allerneusten Kinoblockbuster dabei, aber dennoch Filme, die jeder kennt oder schon immer mal sehen wollte!

Schaut einfach mal auf http://movies.msn.de/ vorbei - es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails