Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #61

Freitag, Freitag...juchhu! Zeit für ein paar Lücken:

Freitags-Füller #61  (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Ohne meinen original französischen Kuschelhasen unterm Kopf kann ich nicht entspannt schmökern.
2. Fensterputzen wollte ich heute eigentlich auch noch...naja, später.
3. Wenn man sich so den Himmel anguckt, könnte man denken es ist Herbst...
4. Mein Liebster  ist ein großer Teil meines Lebens. Ein riesengroßer.
5. Ich freu mich so auf den nicht mehr allzu fernen Tag X, wenn ich mein Diplom in der Tasche habe.
6.  Beim Basteln kann ich mich kreativ austoben und gleichzeitig super entspannen, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Hörbuchabend , morgen habe ich Küche renovieren geplant und Sonntag möchte ich die Küche fertig renovieren und nachmittags auf Fototour gehen !

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails