Mittwoch, 28. Dezember 2011

Getestet: Festliches Make-Up Luminelle Duo-Khol-Stift & Nagellack von Yves Rocher

Und für mich gab's  vor Weihnachten ein kleines Brieflein mit zwei tollen Testprodukten aus dem Hause Yves Rocher - einen roten Luminelle Nagellack und einen grün/gold-glänzenden Khol-Stift


Die Presseinformation zur neuen, limitierten (!) Make-Up-Reihe Luminelle von YR (Klick!):








Der Nagellack (Klick!) kommt in einem hübschen kleinen Fläschchen mit 3 ml Inhalt daher und lässt sich trotz des langen, schmalen Pinsels überraschend gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft ist schon bei einer (etwas dickeren) Schicht sehr gut, der Glanz wirklich "glossy". Die Farbe würde ich aber eher als pinkstichiges "Weihnachtsrot" als Kirschrot bezeichnen:





Den Khol-Duo-Stift (Klick!)  habe ich in der Farbkombination dunkelgrün-gold erhalten. Nach kurzem Erwärmen in der Hand ist die Miene angenehm weich, und die Farbabgabe sehr gut. Während das grün auch bei einem Alltags-Makeup, leicht verwischt als normal durchgeht, finde ich das gold wirklich festlich-faszinierend, und hätte nicht gedacht, dass die Farbabgabe so gut ist! Die Haltbarkeit ist ebenfalls super.




Danke an YR!


Kennt ihr die neue YR-Makeup-Linie schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails