Montag, 19. Dezember 2011

Winterliche Nägel

Als Erzgebirglerin fehlt mir der Schnee sehr...aber ich weiß mir zu helfen! Daher habe ich mir kürzlich meine Nägel mal hellblau angemalt, eben so, wie der Schnee im Dunkeln wirkt. Benutzt habe ich zwei Farblacke von p2 und Astor sowie einen Glitzer-Topcoat von Essence:


Ähnlich wie bei den Herbstnägeln habe ich den Ringfingernagel etwas anders gestaltet. Während die anderen Finger "nur" hellblau sind (p2 charming", 630), habe ich für die Ringfinger außerdem diagonal den etwas türkiseren Lack von Astor Fruity Colors benutzt und zum Schluss noch den kühlen Glitzerlack Space Queen (#04) von Essence aufgetragen:





Irgendwie fehlt mir noch ein Schneeflocken-Motiv in meiner Stampingschablonen-Minisammlung finde ich...


Oder was meint ihr - ein Schneeflöckchen auf dem Ringfingernagel würde doch gut passen, oder?



7 Kommentare:

  1. Ich habe einen Award für dich :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden! Ich hab mir die Konad Schablone mit Flöckchen bestellt und warte schon sehnsüchtig...

    AntwortenLöschen
  3. @ Chrissi: Danke, aber ich möchte keine Awards mehr annehmen :)

    @ Neela: Foto, Foto, Foto - zeig heeeer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die passen wirklich gut zum fehlenden Schnee, auf meinem Ringfinger steht übrigens ein Schneemann im Schnee, hab gerade French Nails;)

    LG
    Judy

    P.S. Bei uns darf man nicht Erzgebirgler sagen, wir halten uns streng an Anton Günther "weil mer arzgebirger sei"

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Arzgebirger heißt es richtig. War mir nur nicht sicher, ob das alle Blogleser verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich hätten sich bei "Erzgebirger" alle anderen bei dir gemeldet und gemeint, da fehlt doch was... ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. @kathrin: hier der Link zu den Fotos mit Flöckchen:
    http://neelaswelt.blogspot.com/2011/12/schablone-ist-da.html
    Hat noch jemand die Schablone und schon die Schleifchen gestampt? Die kommen mir so groß vor....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails