Freitag, 27. November 2009

Löffelkerlchen "Biene" und "WC-Nilpferd"

In den letzten Monaten sind etliche "Löffelkerlchen" entstanden, von denen ich die meisten verschenkt habe ohne davon ein Foto zu machen :-( Die mit Fotos möchte ich euch hier zeigen:


Rechts: Biene mit Blume in den Händen (mit Löffel als Bienenkörper und "Stiel")

Links: Nilpferd als WC-Beschützer, mit Schild "Frei" bzw. "Besetzt" (mit Löffel als "WC") - ob er wegen anhaltender Verstopfung so grimmig guckt? ;-)

Weitere Infos gibt es auf der Bastelelfe.


Ich erinnere mich noch an Marienkäfer, Schneemänner, Weihnachtsmänner und Rentiere - leider alle ohne Fotos... :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails