Sonntag, 22. November 2009

Männer...können einen doch immer wieder überraschen ;)

Nachdem ich meinem Liebsten den ganzen Tag schon in den Ohren gelegen habe, dass mir zum Fröbelsternbasteln wahrscheinlich das benötigte räumliche Denken fehlt (hatte zuvor etliche halbe Sterne in den "Rundordner" gepfeffert...) und er als Ingenieur doch Ahnung von Bastelbuch-"Schaltplänen" haben sollte, hat er es tatsächlich getan: 

Er hat sich eine 3/4-Stunde hingesetzt (nein, nicht ins Feuer gestarrt :lustig:) und vor sich hingebastelt, ich durfte natürlich nicht gucken... Als ich wieder ins Zimmer kam, hat er mir den Stern (siehe Foto) stolz präsentiert! Noch nicht serienreif, aber für den Anfang schon toll.

Und wie er das gemacht hat, hat er nach langem Ausquetschen meinerseits auch verraten:
Fröbelstern falten

Darauf muss man erstmal kommen, oder?
Männer können einen doch immer wieder überraschen! :-)
Und ganz nebenbei habe ich auf YouTube noch mehr tolle Anleitungen zum Basteln gefunden... :D




1 Kommentar:

  1. na da hast du ja einen superlieben schatz, der sich so viel mühe für dich gibt!
    hat er total klasse gemacht!

    ganz liebe grüße,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails