Montag, 29. August 2011

Getestet: Limango Outlet Onlineshop

Angesteckt von der "VIP-Shopping"-Welle habe ich mich kürzlich dazu entschlossen den Onlineshop Limango Outlet auf Herz und Nieren zu testen und habe mir eine breite Auswahl der umfangreichen Produktpalette bestellt  :

Im Onlineshop von limango-Outlet findet man rund um die Uhr und das auch außerhalb der Schlussverkaufs-Monate stark reduzierte Markenware und wöchentlich wechselnde Sonderangebote renommierter Hersteller. Ob für Damen, Herren, Kinder oder Babies; auf der Webseite von Limango Outlet, die übrigens zur Otto Group gehören, könnt ihr euch über das aktuelle Sortiment informieren und euch in der oberen Leiste durch die zahlreichen Kategorien (Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home und Living, Neu, Sale %) klicken. Alternativ habt ihr in der linken leiste die Möglichkeit Artikel nach Designern auszuwählen oder im unteren Bereich in Produktbereichen online zu "wühlen":


Die Versandkosten betragen je Lieferung 4,95€; als Mindestbestellwert sind 14,90 € pro Lieferung angesetzt. Die Zahlung kann momentan per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgen. Die Lieferung erfolgt i.d.R. innerhalb von drei Werktagen. Das Stöbern macht echt Spaß, man findet wirklich viele Sachen, die einem gefallen... Und das landete alles in meinem Warenkorb:


Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher verpackt. Die beiden Shirts gefallen mir sehr gut, allerdings bin ich froh, sie eine Nummer größer bestellt zu haben, da sie recht körpernah geschnitten sind. Der Preis ist für die Qualität wirklich unschlagbar - ich freue mich sehr über diese beiden Schnäppchen :


Auch der bestellte Tanga passt wie angegossen, das müsst ihr mir jetzt einfach glauben! Die Flipflops hingegen waren leider nicht so sehr mein Fall, was zum einen an der Farbe und zum anderen an der Form und dem Verschluss liegt. Aber umso besser, da konnte ich wenigstens auch mal den Rückversand testen!


Die Armgewichte habe ich auch schon ausprobiert - beim Airwalken. Durch den Klettverschluss kann man diese beiden Gewichtgürtel ganz einfach am Ober- oder Unterarm befestigen, sogar um die Fußgelenke passen sie. Das Trainieren ist wirklich deutlich schweißtreibender und effektiver, super! Allerdings verrutschen sie bei mir ab und zu, besonders sobald der erste Schweiß tropft...


Das Spiel haben wir leider noch nicht ausprobieren können, aber die Beschreibung klingt super spannend. Der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt (wenn auch hoffentlich nicht so bald)! Die Teelöffel haben zwar eine etwas ungewöhnliche Form, aber erfüllen ihren Zweck (umrühren ) gut. Allerdings findet mein Freund das Gefühl, wenn man sie im Mund hat und ableckt, etwas merkwürdig... Das muss wohl an der flachen Form liegen!


Wie ich euch schon geschrieben habe, haben mir die Flipflops nicht so gut gefallen und gepasst. Daher habe ich Sie noch innerhalb des "Probierzeitraums" von 14 Tagen im Originalkarton mit dem beiliegenden Retour-Adressaufkleber zurückgeschickt. Die Abwicklung war absolut problemlos, und das Geld wurde mir auch wie versprochen innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen

Fazit: Super Auswahl, viele Schnäppchen, und auch die Rücksendung ist absolut unkompliziert. Meine Empfehlung!


2 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails