Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #158

Der Osterhase bringt die Eier, und Barbara den Freitagsfüller...


(Bild via)


1. Ich kann's nicht glauben, dass das Jahr schon wieder zu einem Viertel herum ist!
2.  An unserem Forsythia hängen ganz viele bunte Plastik-Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, gelassener, selbstbewusster und nich optimistischer zu werden?
4. Ich versuche immer da zu sein für meine Freunde. Leider ist es nicht immer einfach, wenn viele Kilometer zwischen uns liegen.
5. Am Ostermontag nochmal einen Tag frei, haaach schön!
6. Wenn ich richtig kalte Füße habe, gehts nicht ins Bett ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend, morgen habe ich evtl. einen Bummel und spielen mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei schönem Wetter raus!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails