Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159


Na, habt ihr die sehr aprilwetterlastige Woche und den heutigen Freitag den 13. gut überstanden...? Noch ist er nicht vorbei, ich weiß... Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche, gibts noch fix den Freitagsfüller 

(Bild via)



1. Wenn man es mal wieder länger regenfrei ist, muss ich dringend mal wieder Fenster putzen.
2.  Unseren Flur habe ich vor ein paar Jahren hellchromoxid-grün gestrichen. Und ja, das ist die offizielle Farbbezeichnung! 
3.  Geschwindigkeit wird oft unterschätzt, das merke ich auch selbst: Nach einer längeren Autobahnfahrt glaubt man auf der Landstraße mit 100 km/h fast zu kriechen!
4.  Ich schreibe viel öfter SMS als dass ich telefoniere.
5.  Ein Kurzurlaub an der Ostsee oder in Bella Italia, das wär's jetzt! Obwohl es in England momentan ja wärmer ist als dort, das will was heißen 
6. Käseschnitte und ein Glas leckere Kakaomilch hatte ich gestern zum Abendessen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Vereinsevent im Kaufhaus (leider ohne den Liebsten), morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen und wenn's regnet mein Buch zuende schmökern!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails