Dienstag, 3. April 2012

Tipp: Brandnooz-Box - neue Lebensmittel monatlich nach Hause!

Mittlerweile gibt es ja "Box-Abos" für fast alles: Schminkzeug, Körperpflege, Wellness, Obst und Gemüse,... Aber verpackte Lebensmittel? Ja, doch - die gibt es ab sofort In der Brandnooz-Box bekommt ihr Monat für Monat - solange ihr wollt - als erster marktfrische Lebensmittel bekannter Marken für keine 10 € im Monat portofrei nach Hause geliefert. Und so einfach funktionierts:



Brandnooz-Abobox - Auspacken, überraschen lassen und genießen!


Hm, lecker!  Die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da! Für alle, die gerne neue Produkte – teilweise sogar noch vor Markteinführung – entdecken möchten, ist diese Box einfach perfekt: Jeden Monat die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen, um sich informieren, testen und natürlich genießen zu können. Und das für nur 9,99 Euro im Monat! 


Wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte per Zufall im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz richtig: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei. Und das liebevoll verpackt in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox. Ab Ende April 2012 wird die Box von brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel, erstmals monatlich an interessierte Abonnenten verschickt. Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren! 


Wie kommt man in den Genuss der „brandnooz Box“?


Wer Überraschungen mag und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel bekannter Marken probieren möchte: Die „brandnooz Box“ kann man ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellen. Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box. 


Die Fakten zur „brandnooz Box“:

  • Der Name:  „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
  • Der Inhalt:  Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
  • Die Kosten für Abonnenten:   9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
  • Die Bestellung: Unter www.brandnooz-box.de
  • Der Versand:  Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause
  • Die Verpackung: Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox

Weitere Informationen unter www.brandnooz.de bzw. unter www.brandnooz-box.de  



Seid ihr auch schon eine Box abonniert?
Seid ihr zufrieden damit?



PS:  Keine Sorge! Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de!    

4 Kommentare:

  1. Bin auch auf die erste Box gespannt, diesen Monat hatte ich das erste Mal die beiden großen Beautyboxen bestellt...aber ich warte mal noch den nächsten Monat ab, ganz so begeistert war ich davon nicht.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Glossy und Douglas...? Ich beäuge die beiden auch schon ne Weile auf diversen Blogs, überzeugt bin ich aber auch nicht. Zuviel Zeugs, was ich nicht nehmen würde oder was ich mir preisbedingt eh nicht nachkaufen würde - selbst wenn es mir gefällt... Da fände ich so ne Art Gutscheinsystem besser, bei dem man sich Farbe, Art etc. raussuchen kann. Aber auf die Brandnooz-Box freue ich mich auch! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails