Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160


Hallo, ich hatte dank eines halbes Urlaubstages heute zeitig Feierabend Ich wünsche euch ein feines, sonniges Wochenende - aber erstmal gibts noch den Freitagsfüller:
(Bild via)



1. Meine Nachbarn haben den gleichen Katzen-Kratzbaum wie wir, nur das ihrer im Garten steht.
2. Diese komische Plastikuhr mit Silikonarmband für 10 € war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ab und zu kommt es vor, dass ich mich auf einen Berg Bügelwäsche freue. Vor allem, wenn ich dazu ein neues Hörbuch höre!
4. Hmmm, sind Smokey Eyes und Lippenstift zuviel des Guten?
5. Ich habe immer gedacht, dass ich irgendwann mal nur auf die Spätblüher allergisch reagiere. Tjaaa, falsch gedacht! *hatschiii*
6. Scrubs und Spongebob finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "BLAZE" live (siehe Trailer unten im Video), morgen habe ich einen Nachmittag bei Schatz Lieblingscousine geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Orchideen umtopfen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


3 Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß heute Abend...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß heute Abend, das video sieht ja wirklich vielversprechend aus =)
    Das Foto oben ist ja wirklich cool ^^ Den Link musste ich gleich meiner Mutter schicken :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei! Die Show war wirklich fantastisch und mitreißend, es lieber keiner auf seinen vier Buchstaben sitzen... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails