Heute ist Sommeranfang! Wie schnell ein Jahr ins Land geht, merke ich jetzt, wo sich der Todestag (25.06.2009) von Michael Jackson zum ersten Mal jährt. Und auch Jackos posthume Karriere scheint nicht zu enden. Am 28.10.2009 kam er weltweit in die Kinos, nun strahlt ProSieben - am "Michael Jackson Day" am 24.06.2010 - "This is it", den erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten aus! Aber an diesem Tag gibt es noch weitere Specials zum King of Pop - alle Infos gibt's nach dem Klick!
TV-Tipp: 24.06. "This is it" - Special zum Todestag von Michael Jackson
We are Family - 14:00 Uhr
Thema: "Jacko ist tot - jetzt muss mein Leben neu beginnen"
Taff - 17:00 Uhr
mit einem Beitrag zu Michael Jackson
Michael Jackson’s This is it - 20:15 Uhr
Michael Jacksons THIS IS IT bietet einen Blick hinter die Kulissen, als der Künstler die ausverkaufte Konzertserie, die im Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen, entwickelte, kreierte und probte.
Hier könnt ihr euch den Trailer des Films anschauen:
Focus TV Spezial - 22:15 Uhr
"Die letzten Tage im Leben des King of Pop" Kostete Michael Jackson ausgerechnet sein langersehntes Comeback das Leben? Steckt hinter dem vermeintlichen Unfall mehr als uns Glauben gemacht wurde? ? Diesen und weiteren Fragen geht die Dokumentation nach.
Gone Too Soon - 23:15 Uhr
Aus über 300 Stunden Material hat der Journalist Ian Halperin, Autor des New York Times-Bestsellers "Unmasked - Die letzten Jahre des Michael Jackson", ein hautnahes Porträt über den Pop-Künstler erstellt. Neben Filma
ufnahmen des King of Pop, enthält der Film Interviews mit den engsten Mitarbeitern des Superstars.
Sicherlich sind von ProSieben eher "BILD"-ähnliche Reportagen zu erwarten, aber nichtsdestotrotz ist doch zumindest "This is it" ein Highlight, das man sich mal ansehen kann. Bleibt zu hoffen, dass irgendwann die Geldschneiderei damit aufhört...
Natürlich zeigt nicht nur ProSieben Dokumentationen über Michael Jackson. Wer mehr wissen möchte, möge mal diesen Focus-Artikel lesen!
Viel Spaß beim Anschauen, und RIP, Michael.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)
...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.