Dienstag, 1. Juni 2010

Zur Hochzeit (II): Gartenschild "Just married" mit Katze

Nach dem Gartenschild "Just married" mit Hund haben mein Freund und ich uns an der "Katzenbesitzer-Variante" probiert - als Geschenk zur Hochzeit meiner Schulfreundin. Eine Anleitung hatte ich ja das letzte Mal schon gepostet (diesmal ist nur das Beifahrer-Tier anders, und wir haben zwei statt nur einem Holzherz verwendet), daher hier heute nur ein paar Detailfotos zur Inspiration:


Zur Hochzeit (II): Gartenschild "Just married" mit Katze

Hier noch im Entstehungsprozess - beim Bemalen:


Hier fertig bemalt, aber noch unlackiert und nicht zusammengefriemelt:


Und hier das Ganze lackiert und zusammengebaut - fertig:



Mal sehen, ob wir irgendwann noch ein Auto mit Pferdeanhänger basteln müssen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, hab vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog.Du hättest bis Ende Juni Zeit, noch etwas zum Thema Hochzeit zu basteln :-)
    Mal davon ganz abgesehen ist Dein Gartenschild ja schon der Knaller.Wow. Würde ich mir auch sofort in den Garten stellen.

    Viele liebe Grüße,Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails