Mittwoch, 17. März 2010

Auf der Mauer, auf der Lauer - Kunst animiert

Hier und da habe ich mich ja schon als Fan von Animationsfilmen geoutet (Disney, Pixar, etc.). Im Internet bin ich vor kurzem auf zwei liebevoll zusammengeschnittene Kurzfilme von BluBlu gestoßen, die sehr sehenswert sind! Es handelt sich dabei - wie der Name schon sagt - um animierte gemalte Figuren, die sich bevorzugt auf Mauern bewegen:

"Wall-painted animations"

MUTO


COMBO



















Schaut mal auf http://blublu.org - dort findet ihr die Erschaffer der beiden Videos mit zahlreiche Skizzen und Fotos bemalter Mauern aus aller Welt (auch z.B. in Berlin!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails