Montag, 22. März 2010

Ohne Worte - Fälschung oder nur Nichtdeutsch?

Da fehlen mir (fast) die Worte. Wer diese Werbung anklickt, ist selbst schuld - offensichtlicher kann eine Fälschung ja wohl nicht mehr sein! Gefunden auf bestofyoutube.com. Ich habe den Link natürlich nicht angeklickt (ich vermute dahinter Phishing, Trojaner o.ä.), aber die Linkadresse besteht aus einer gefühlten Million von Buchstabenreihungen... Sollte es doch keine Fälschung sein, dann sollten sich die Programmierer bei USAGC.org dringend mal eine Green Card für einen mehrmonatigen Sprachaufenthalt in Deutschland besorgen!

Seid ihr auch schon mal auf eine so abstruse Werbung gestoßen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails