Freitag, 9. Juli 2010

Der Freitags-Füller #67

Ein warmer, warmer Freitag mit einem tollen Füller...

Freitags-Füller #67 (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Ein Lächeln ist mit eines der schönsten Dinge, die man ohne Worte tun kann .
2. Wassermelone und frischer Rucolasalat ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Zeit für Tunkönnen in meinem Leben, und weniger Tunmüssen...
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich ja das Zelt noch raussuchen muss .
5.  Einen tollen Grillabend mit meinen Lieben , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden gibt es für mich nichts schöneres als lange Spaziergänge, Radtouren und Blicke in den Sternenhimmel .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tischtennistraining mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Computerkauf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und baden gehen !

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails