Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70

Achtung, hier kommt ein Karton Freitagsfüller!

Freitags-Füller #70

1.  Wo ist er denn, denn Sommer?
2.   ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist, hört man meine bewegliche Solarblume "ticken", unsere Miez schnarchen und den Nachbarn gähnen^^
4. Erdbeerkompott schmeckt am besten mit viiiel Milch.
5.  Mein Herz ist im Moment ziemlich traurig - einer unserer beiden Wellensittiche ist die Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen :-(
6. Bei solchem trüben Wetter wie heute findet man mich abends meistens im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich den Kauf eines neuen Wellensittiches geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten verbringen! 

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende! 

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Wellensittich tut mir leid, liebe Kathrin. :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Beileid! Der Sittich ("Susi") war aber auch schon sehr alt und ist auch nicht mehr geflogen. Insofern - jetzt gehts ihr bestimmt besser. In unserem Garten hat sie ein schönes Grab gefunden, nahe der Vogelmiere, die sie so geliebt hat:) Mal sehen wie "Bubi" guckt, wenn morgen eine "jungsche Biene" (*gg*) neben ihm sitzt (falls wir eine kaufen) ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails